Zum Inhalt springen
Home » Lov3less schafft mit „Better For Me“ einen Pop-Track über Veränderung und Selbstakzeptanz

Lov3less schafft mit „Better For Me“ einen Pop-Track über Veränderung und Selbstakzeptanz

    Nach „MMMami Mami“ (VÖ: 01.03.) und „High Life“ (VÖ: 24.05.) veröffentlicht Lov3less mit „Better For Me“ am 13.09.2024 via popup-reocrds die dritte Single, in der sie selbstbewusst das Leben zelebriert.

    Better For Me“ ist ein eingängiger Pop-Song, der mit seinem starken Beat und der Mischung aus vergangenen Erfahrungen und zukünftigen Hoffnungen überzeugt. Lov3less, bekannt für ihre Girl-Boss-Attitude und selbstbewusste Einstellung, thematisiert in diesem Song Selbstreflexion und die Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit. Die Niederländerin singt darüber, wie man sich nach schwierigen Beziehungen verändern und verbessern kann: „Sure you can turn away and try to erase everything / […] / but that’s not the road to wising up“. Es geht darum, sich den eigenen Fehlern zu stellen, diese zu akzeptieren und daraus zu lernen. Der Refrain und die wiederkehrenden Zeilen betonen den Moment der Loslösung von der Vergangenheit und die daraus resultierenden positiven Veränderung zu feiern.

    Mit ihrem gefeierten Debütalbum Corner Cutter (2023) konnte Lov3less bereits beeindruckende Erfolge erzielen, darunter Auftritte beim Eurosonic Noorderslag (ESNS) und Airplay bei renommierten niederländischen Sendern wie Veronica, Kink und 3FM, wo sie als „3FM-Talent“ ausgezeichnet wurde. Neben ihrer musikalischen Karriere engagiert sich Simone van Vugt als Botschafterin für die niederländische Initiative „Task Force GO!“ , die sich für ein inklusiveres und sicheres Arbeitsumfeld in der Musikbranche einsetzt.

    Better For Me“ erscheint am 13. September und ist eine Botschaft der Hoffnung und positiven Veränderung.

    Foto: Jantina Talsma